Laden...

Benefizkonzert für die Hamburger Krebsgesellschaft

  • Datum: Sonntag, 19. Februar 2023 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Moorweidenstraße 36 20146 Hamburg

Benefizkonzert für die Hamburger Krebsgesellschaft
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Michi Komoto

EINLADUNG ZU UNSEREM BENEFIZKONZERT AM SONNTAG, DEN 19. FEBRUAR UM 11.30 UHR




Nach dem großen Erfolg unseres Sommer-Benefizkonzerts möchten wir Sie noch einmal zu wunderschöner Musik in die historischen Mozart-Säle einladen.



Es spielen Michi Komoto – Klavier

und Robert Fischer – Bratsche

‚Die Winterreise‘ op. 89 D.911 von Franz Schubert (1797-1828)



Die beiden international bekannten Solist:innen Michi Komoto am Klavier und Robert Fischer, Bratsche, nehmen uns mit auf eine besondere musikalische Reise. Im Dialog der Instrumente spielen Gefühle wie Einsamkeit, Verlust und Schmerz aber nicht zuletzt auch Hoffnung und Zuversicht eine wichtige Rolle, so wie bei unseren Ratsuchenden auch.



Mit dem Eintritt unterstützen Sie unsere Beratungsarbeit für Krebserkrankte und ihre Familien in Hamburg.



Mozartsäle in Hamburg, Moorweidenstraße 36, 20146 Hamburg. Eintritt: 30 Euro (Ermäßigung 10 Euro), Karten gibt es an der Tageskasse.


Benefizkonzert für die Hamburger Krebsgesellschaft bei popula: Benefizkonzert für die Hamburger Krebsgesellschaft ist vorüber - und das seit 431 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Mozart Saal. Am 19.02.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22832 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Benefizkonzert für die Hamburger Krebsgesellschaft platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Benefizkonzert für die Hamburger Krebsgesellschaft laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Benefizkonzert für die Hamburger Krebsgesellschaft, Mozart Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benefizkonzert für die Hamburger Krebsgesellschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benefizkonzert für die Hamburger Krebsgesellschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benefizkonzert für die Hamburger Krebsgesellschaft" wurde am Samstag, 21. Januar 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benefizkonzert für die Hamburger Krebsgesellschaft, Sonntag, 19. Februar 2023, Mozart Saal