Laden...

Boot Led Zeppelin

  • Datum: Dienstag, 12. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main

Boot Led Zeppelin
Hochgeladen von: eventim

Die britische Rockband Led Zeppelin, welche 1968 gegründet wurde, lässt die Ein oder anderen Herzen höherschlagen. Sie verkauften über 300 Millionen Alben und waren weltweit bekannt. Der Tod des Schlagzeugers John Bonham bedeutete das Ende der Band. Musikalisch verbreitete Led Zeppelin in den Bereichen Hard Rock, Progressive Rock und Heavy Metal großen Einfluss.
Raff Achour wollte Led Zeppelin am Leben erhalten und gründete 1995, zusammen mit James Hogg, seine eigene Band Boot Led Zeppelin. Im Jahr 1997 gingen sie zum ersten Mal auf Tour und hatten ihre ersten Auftritte in England. Nach diesem Erfolg verabschiedete sich James Hogg leider von der Band. Doch Raff Achour wollte nicht aufgeben!

Er fand einen neuen Sänger und Boot Led Zeppelin ging auf erneute Tournee und spielte zahlreiche ausverkaufte Shows. Mit der Zeit hat sogar das Fernsehen Wind von Boot Led Zeppelin bekommen.

In 2007 wurde ein Benefizkonzert in London zu Ehren von Ahmet Ertegrün, des verstorbenen Plattenlabelgründers von Atlantic Records und Mitentdecker Led Zeppelins, veranstaltet. John Bonhams Sohn führte die Originalband mit dem Schlagzeug an, während Raff Achour mit seiner Band Boot Led Zeppelin draußen auf dem Parkplatz performte und tausende Menschen zum singen und tanzen animierte.

Die Coverband fängt die Magie und Aufregung von Zeppelins Konzerten aus den 70er Jahren ein und bietet eine elektrisierende Performance, die ihr Publikum auf eine Zeitreise mitnimmt und das ultimative Led Zeppelin Erlebnis bietet.

Boot Led Zeppelin kommt in diesem Jahr für 8 Konzerte nach Deutschland und bringt die Bühne mit Songs wie Stairway to Heaven, Whole Lotta Love und Good Times Bad Times zum Beben.


Boot Led Zeppelin bei popula: Am 12. Dezember 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Boot Led Zeppelin der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 82 Tagen in Frankfurt am Main. Die genaue Routenplanung zu der Location Batschkapp Frankfurt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Dienstag, den 12.12.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Boot Led Zeppelin ist momentan nur eine von 1979 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Flohmarkt sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Boot Led Zeppelin für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Boot Led Zeppelin und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Frankfurt am Main. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Boot Led Zeppelin, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boot Led Zeppelin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boot Led Zeppelin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boot Led Zeppelin" wurde am Freitag, 20. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boot Led Zeppelin, Dienstag, 12. Dezember 2023, Batschkapp Frankfurt