Laden...

Bilderbuchkino: König Theodor

  • Datum: Mittwoch, 22. Februar 2023 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Winterhuder Marktplatz 6 22299 Hamburg
  • Event teilen:

Hahn Theodor findet auf dem Bauernhof eine Krone und beschließt, König zu werden. König ist man aber entweder von Geburt an oder man wird von anderen zum König gewählt, erklären ihm die Hühner. Also versucht Theodor durch Zugeständnisse und Versprechungen, möglichst viele Stimmen zu gewinnen, um König zu werden. Doch sein neues Leben als König ist gar nicht so schön, wie er es sich immer vorgestellt hat…


Von Anne Hassel


Anmeldung erforderlich

Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 6 Jahren

Empfiehl Bilderbuchkino: König Theodor, Bücherhalle Winterhude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino: König Theodor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino: König Theodor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino: König Theodor" wurde am Freitag, 20. Januar 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino: König Theodor, Mittwoch, 22. Februar 2023, Bücherhalle Winterhude