Laden...

 

ZERO 23

ZERO heute und die Klassiker von gestern - eine spannende Gegenüberstellung

  • Datum: Mittwoch, 05. April 2023 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Heine-Allee 12 40213 Düsseldorf
  • Event teilen:

ZERO 23
Hochgeladen von: Stephanie Jancke Verlag_Photographie_PR
Quelle: Galerie Kellermann

ZERO 23 zeigt eine repräsentative Auswahl an Klassikeren der ZERO Bewegung sowie Künstler*innen des neuen ZERO: Spannend und homogen!
Die Ausstellung findet statt im Rahmen des 10-jährigen Bestehens der Galerie Kellermann.


ZERO 23 bei popula: Am 05. April 2023 angelegt, wurde ZERO 23 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 385 Tagen. Mehr als 2198 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. ZERO 23 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galerie Kellermann an. In der näheren Umgebung findest du auch . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ZERO 23, Galerie Kellermann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ZERO 23 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ZERO 23 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ZERO 23" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2023 von Stephanie Jancke Verlag_Photographie_PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ZERO 23, Mittwoch, 05. April 2023, Galerie Kellermann