Laden...

Dreimalumalpha

  • Datum: Sonntag, 19. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hofacker 11  66869 Kusel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Dreimalumalpha
Hochgeladen von: eventim

Einerseits ist da musikalisch eben dieser wunderbare, gar zeitlose und größtenteils sehr sanfte klassische Indie-Rock, der so schön mäandert wie ein eiskalter Bach im Tiroler Oberland, der gleich einmal potenzielle Ecken und Kanten beständig abschleift. Aber nicht unbedingt im Sinne einer Beliebigkeit, eher im Sinne einer größtmöglichen Hörbarkeit. Andererseits die Texte: Resignativ und gleichzeitig fordernd, verschachtelt und poetisch, aber durchaus auch an manchen Stellen mit klaren Handlungsempfehlungen. Kurz: Dreimalumalpha bleiben Dreimalumalpha.


Dreimalumalpha bei popula: Dreimalumalpha ist vorüber - und das seit 422 Tagen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 18 in der Stadt Kusel - Teil des Kreis Kusel. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kusel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Dreimalumalpha" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort KINETT Kusel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Dreimalumalpha für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kusel. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dreimalumalpha, KINETT Kusel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreimalumalpha als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dreimalumalpha zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dreimalumalpha" wurde am Dienstag, 17. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dreimalumalpha, Sonntag, 19. Februar 2023, KINETT Kusel