Laden...

Jeremias - Unique Tour 2023

Jeremias - Unique Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Nachdem das Jahr 2022 für JEREMIAS ausgiebiges Unterwegssein zu ihrem Debüt Album, nahezu restlos ausverkaufte Venues und unglaublichen Fan-Zulauf brachte, bestätigt die Band für 2023 eine Tour für den Herbst und versetzt ihre treue Followerschaft zu recht in Hochspannung: Die Setlists der Dates im September und Oktober teasten bereits neues Material an am 2.12. veröffentlichte die Band schließlich Unique, einen Track, der live bereits ausgiebig getestet wurde.

JERMIAS haben ein intensives Jahr hinter sich. Spätestens mit ihrem 2021 veröffentlichten Debütalbum sind sie in den Kreis der bekanntesten deutschen Bands gestoßen, Songs werden achtstellig gestreamt, die Konzerte immer größer. Das bedeutet natürlich auch: Unterwegs sein, jeden Tag in einer anderen Stadt. Mal vor 10.000 Menschen wie bei den Supports für Cro, dann wieder vor 500 Fans bei ersten eigenen Konzerten in der Schweiz Bewegung ist grundsätzlich geil, neue Gerüche, neue Stimmen, neue Städte, neu inspiriert werden.

Und so heißt es gleich in der zweiten Strophe von Unique: Wäre gerne bei dir, doch wir spielen noch ne Show. Ein Satz, der nächstes Jahr wohl noch öfter fallen wird. JEREMIAS wachsen als Band vor den Augen ihrer Fans den ersten großen Step, das erfolgreiche Debut-Album golden hour haben sie gehörig gefeiert, ihr eigenes ersten Open Air mit 4000 Tickets ausverkauft und nun fühlen sie sich selbst von der Dringlichkeit gepackt, Neues zu schaffen, sich auszuprobieren. JEREMIAS sind eine Liveband. Songs entstehen, werden ausgearbeitet und schon vor Release auf der Bühne präsentiert und die Fans können 2023 live dabei sein, wenn die Band ein neues Kapitel aufschlägt.

Das Open Air 2023 (in Potsdam) ist der Startschuss für unser Livejahr und den Festival Sommer. Es wird neue Songs geben, eine neue Show, einen neuen Vibe ein neues Kapitel beginnt. Wir sind selbst gespannt in welche Richtung es geht und haben Lust, das mit Euch zu zelebrieren, so JEREMIAS.


Jeremias - Unique Tour 2023 bei popula: Vor 145 Tagen war Jeremias - Unique Tour 2023, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "C-Club (Columbia Club)" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit Berlin hat sich "Jeremias - Unique Tour 2023" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Jeremias - Unique Tour 2023 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Jeremias - Unique Tour 2023 ist nur eine Veranstaltungen von 10803 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Theater und Oper. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jeremias - Unique Tour 2023, C-Club (Columbia Club) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeremias - Unique Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeremias - Unique Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeremias - Unique Tour 2023" wurde am Dienstag, 17. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeremias - Unique Tour 2023, Dienstag, 10. Oktober 2023, C-Club (Columbia Club)