Laden...

Kim, Mel und Lou

Kim, Mel und Lou
Hochgeladen von: eventim

Kim, Mel und Lou sind um die 30 und stehen auf unterschiedlichste Weise mitten im Leben. Alle zwei Wochen treffen sie sich zu ihrem Stammtisch, um bei Prosecco ihre neuesten Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht auszutauschen bis eine uns allen nur zu bekannte Pandemie die regelmäßigen Treffen in üblicher Form vereitelt

Doch davon lassen sich die Freundinnen nicht aufhalten schließlich gibt es ja modernste Technik, mit der sich die Tradition auch virtuell pflegen lässt. So sind die drei fortan per Videochat füreinander da und analysieren, warum Lou mit ihrem Thomas immer noch glücklich ist, Mel mit ihrem Andreas hingegen immer weniger und warum Kim sich gleich gar nicht binden will

Und wenn sich eine Hausfrau und Mutter wie Lou erstmal im Bad eingeschlossen hat, um Zeit für sich und ihre Freundinnen zu haben, bleibt auch mal die Wäsche liegen, um trotz und gerade wegen dieser sonderbaren Zeiten gemeinsam Songs anzustimmen und Party zu machen!

Übrigens:

Keine Sorge, die allgegenwärtige Pandemie bildet nur den Rahmen für die musikalische Komödie KIM, MEL UND LOU. Der Alltag, der nun durch neue Begriffe wie Systemrelevanz und Superspreader bereichert wird, hat schließlich genügend alte Probleme zu bieten ... Gemäß des Sprichworts Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg halten die drei Powerfrauen trotz aller Umstände an ihrem Mädelsabend fest und zeigen nicht nur mit vorlauter Klappe, wer hier wirklich das starke Geschlecht ist. Mit live gesungenen Songs wie Neue Männer braucht das Land, Big Girls Dont Cry oder Das bisschen Haushalt und dem üblichen Augenzwinkern sorgen die selbstbewussten, aber stets liebenswerten Frauen für klare Verhältnisse und urkomische Erkenntnisse!


Kim, Mel und Lou bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kim, Mel und Lou ist leider schon abgelaufen. Heute wurde Kim, Mel und Lou so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Boulevardtheater Bremen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kommst nicht aus Bremen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kim, Mel und Lou" nur in dieser Stadt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kim, Mel und Lou, Boulevardtheater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kim, Mel und Lou als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kim, Mel und Lou zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kim, Mel und Lou" wurde am Dienstag, 17. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kim, Mel und Lou, Samstag, 06. Mai 2023, Boulevardtheater Bremen