Laden...

 

Boing! Comedy Club - Folge 409

Boing! Comedy Club - Folge 409
Hochgeladen von: eventim

Jetzt wird's lustig. Jeden Tag. Comedy in Köln.

BOING! Comedy Club Köln - das Original!

von Manuel Wolff

Der echteste, ehrlichste, roheste, frechste, beste reine Stand Up Comedy Club hält jeden Tag neue Überraschungen bereit. In der Regel 4-6 Stand Up Comedians, heiße Newcomer, bekannte Gesichter & unangekündigte Überraschungen in einer Comedy Show, die längst Kult geworden ist und sich zum Treffpunkt der Kölner Comedy Szene entwickelt hat.

Unsere Main-Show ist normalerweise ein Mix aus kürzeren Sets, mit einem längeren Super-Headliner Act, es kann aber auch eine aufregendes neues Konzept, eine Hammer-Open-Mix oder eine geheime Überraschung sein.

VERANSTALTUNGSORT ist das Echtzeit, Friesenstr. 33, 50670 Köln - hier gibt es auch die besten Ribs und supertolle Burger, etc., auch vegetarisch und vegan. Falls ihr auch Essen wollt, bitten wir um frühes Erscheinen, ab 18 Uhr ist Einlass. Showbeginn 20 Uhr.

ZU DEN TICKETPREISEN:

Wir bieten Tickets zu unterschiedlichen Preisen an, damit sich alle ein Ticket leisten können. Die, die sich mehr leisten können und die Kultur unterstützen wollen, können die teureren Tickets wählen.
Das teuerste Ticket ist das Sponsoren-Ticket. Zu dem Ticket lesen wir ein Die heutige Show wurde Ihnen präsentiert von auf der Bühne vor. Bitte hierzu vor dem Kauf uns kontaktieren. Wir behalten uns das Recht vor, Sponsoring abzulehnen.

Empfiehl Boing! Comedy Club - Folge 409, Echtzeit - Grill & Thrill deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boing! Comedy Club - Folge 409 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boing! Comedy Club - Folge 409 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Boing! Comedy Club - Folge 409" wurde am Dienstag, 17. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boing! Comedy Club - Folge 409, Freitag, 21. April 2023, Echtzeit - Grill & Thrill