Laden...

Oldenburg-Ostermarkt Kunsthandwerker- und Bauernmarkt 2024

Oldenburg-Ostermarkt Kunsthandwerker- und Bauernmarkt 2024
Hochgeladen von: Uwe´s Märkte
Quelle: Uwe´s Märkte
Mega Location. Besser geht kaum.

Oldenburg in Oldenburg ist eine Universitätsstadt mit 168.000 Einwohner. Mitten in dieser Stadt, direkt am Rathaus in der Altstadt dürfen wir den Ostermarkt gestalten. Ein Kunsthandwerke- und Bauernmarkt von großer Tragweite. Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist diesen Platz nutzen zu dürfen. Es war und ist ein lang gehegter Wunsch in der direkten Innenstadt das Können unserer Kunsthandwerker zu zeigen. Sie werden dort Glasbläser, Schmuck, Holzarbeiten, Leder aus der Haut geschnitten, Gewürze aus aller Welt, als auch kuriose künstlerische Arbeiten vorfinden. Schön wäre es wenn sich auch ein paar Künstler anmelden würden, die das Thema "Ostern" verkörpern und beispielsweise bemalte Ostereier vorstellen würden. Wir werden in Oldenburg von den Medien begleitet, was uns natürlich eine weitere Chance eröffnen wird. Vorher auf dem Pferdemarkt, jetzt auf dem Rathausplatz am Markt. Überregionales Angebot Wer sich berufen fühlt meldet sich baldmöglichst an, denn auch hier sind die Flächen nicht unbegrenzt. Begleitfahrzeuge müssen den Marktplatz verlassen. Sonntag und Montag ( Ostern ) , den 31.03. + 01.04.2024, jeweils von 11:00 - 18:00 Uhr

Empfiehl Oldenburg-Ostermarkt Kunsthandwerker- und Bauernmarkt 2024, Oldenburg, Rathausmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oldenburg-Ostermarkt Kunsthandwerker- und Bauernmarkt 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oldenburg-Ostermarkt Kunsthandwerker- und Bauernmarkt 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oldenburg-Ostermarkt Kunsthandwerker- und Bauernmarkt 2024" wurde am Montag, 16. Januar 2023 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oldenburg-Ostermarkt Kunsthandwerker- und Bauernmarkt 2024, Montag, 01. April 2024, Oldenburg, Rathausmarkt