Laden...

Vandoliers

  • Datum: Donnerstag, 13. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jägerhaus  74074 Heilbronn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Vandoliers
Hochgeladen von: eventim

Vandoliers sind Teil der nächsten Welle der texanischen Musikszene. Das US-amerikanische Sextett aus DallasFort Worth in Texas kanalisiert alles, was den riesigen Staat einzigartig macht: Tradition, Kühnheit und endlose Eisenbahnzüge. Während Country-Punk-Bands wie Old 97's, Jason & the Scorchers und die True Believers in den 1980er und 1990er Jahren gegründet wurden, definieren Vandoliers ihren eigenen Stil, und niemand stellt das Genre so auf den Kopf wie sie. Es gibt Twang und Tattoos, Honky-Tonk, Tejano und Telecasters. Es ist Vandoliers! Bereitet euch auf ein selten ansteckendes Live-Erlebnis vor.


Vandoliers bei popula: Am 13. April 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Vandoliers der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 351 Tagen in Heilbronn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "WaldHaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 13.04.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 294 Termine in der Stadt Heilbronn, welche dem Kreis Heilbronn angehört. Vandoliers erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Heilbronn. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Heilbronn stehen als Veranstaltungsort für Vandoliers derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vandoliers, WaldHaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vandoliers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vandoliers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vandoliers" wurde am Freitag, 13. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vandoliers, Donnerstag, 13. April 2023, WaldHaus