Laden...

Impro Comedy Show

  • Datum: Samstag, 11. März 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Leisniger Str.53  01127 Dresden

Impro Comedy Show
Hochgeladen von: eventim

Eine leere Bühne und Schauspieler, die keinen Text gelernt haben was kann man von so einem Theaterabend schon erwarten? So einiges! Was vielleicht unmöglich erscheint, birgt grenzenlose Möglichkeiten: Ob ein Aal als Astronaut ins Weltall fliegt oder sich eine Zweihunderjährige beim Zirkus bewirbt. Beim Improvisationstheater erfragen die Schauspielenden Vorgaben vom Publikum und spinnen daraus ganze Geschichten spontan und unvorhersehbar. Aus dem Moment heraus entsteht ein Theaterstück, das gleichzeitig seine Weltpremiere feiert ein im wahrsten Sinne einzigartiges Erlebnis!


Impro Comedy Show bei popula: Am 11.03.2023 wurde die Veranstaltung Impro Comedy Show in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -409 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhafen Dresden" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Woche ist Impro Comedy Show auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Impro Comedy Show, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Impro Comedy Show, Kulturhafen Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Impro Comedy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Impro Comedy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Impro Comedy Show" wurde am Dienstag, 10. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Impro Comedy Show, Samstag, 11. März 2023, Kulturhafen Dresden