Laden...

8. Mülheimer Bierbörse

  • Datum: Sonntag, 06. August 2023 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz 1 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Event teilen:

8. Mülheimer Bierbörse
Hochgeladen von: Veranstaltungsbüro Werner Nolden

04. - 06. August 2023, Mülheim an der Ruhr, Stadthallengarten

Vom 04. bis zum 06. August 2023 verwandelt sich das Freigelände der historischen Stadthalle in Mülheim an der Ruhr bereits zum 8. Mal in ein riesiges Paradies für Bierliebhaber.

An rund 25 Bier- und Imbissständen präsentieren sich mehrere hundert Biersorten aus aller Welt und lassen keine Wünsche offen. Die angrenzende Uferpromenade ist zentral vis-á-vis zum Schloss Broich gelegen und die zahlreichen Bierliebhaber können beim Flanieren exotische Spezialitäten probieren oder als Flaschenbier mit nach Hause nehmen.

Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!

Adresse:
Stadthallengarten, Theodor-Heuss-Platz 1
45479 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten:
Freitag: 15.00 - 24.00 Uhr?
Samstag: 15.00 - 24.00 Uhr?
Sonntag: 13.00 - 20.00 Uhr


8. Mülheimer Bierbörse bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin 8. Mülheimer Bierbörse ist leider schon abgelaufen. 8. Mülheimer Bierbörse in Mülheim an der Ruhr Kreis Mülheim an der Ruhr fand am Sonntag, den 06.08.2023 statt. Allen die außerhalb von Mülheim an der Ruhr wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 8. Mülheimer Bierbörse belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mülheim an der Ruhr, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 8. Mülheimer Bierbörse, Stadthallengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 8. Mülheimer Bierbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 8. Mülheimer Bierbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "8. Mülheimer Bierbörse" wurde am Montag, 09. Januar 2023 von Veranstaltungsbüro Werner Nolden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

8. Mülheimer Bierbörse, Sonntag, 06. August 2023, Stadthallengarten