Laden...

Medientraining: Fit vor der Kamera

Professionalisieren Sie Ihren Auftritt, um mehr Präsenz für Ihr Unternehmen zu

Medientraining: Fit vor der Kamera
Hochgeladen von: Leipzig School of Media gemeinnützige Gesellschaft für akademische Weiterbildung mbH
So gelingt Ihnen der perfekte Auftritt auf der Bühne und vor der Kamera.

Scheu vor der Kamera? Was vor wenigen Jahren noch undenkbar schien, ist nun für viele Berufstätige zum Alltag geworden - Videopräsentationen oder Moderationen vor der Kamera sind unverzichtbar. Auch Unternehmen, Organisationen, Podcaster und Blogger präsentieren sich heute immer mehr mit kleinen Videos, um ihre Zielgruppen zu erreichen - Sowohl in sozialen Medien etwa bei LinkedIn, YouTube oder Facebook oder im firmeninternen Internet.

Gar nicht so einfach, dabei die richtige Strategie und vor allem den richtigen Ton zu treffen, Leichtigkeit zu bewahren und Persönlichkeit & Ausstrahlungskraft zu zeigen. Wie erreiche ich mein Publikum? Das Problem dabei: Es ist schwierig in einer unnatürlichen Situation vor der Kamera cool, gleichzeitig authentisch zu bleiben und parallel die Kamera im Blick zu haben.

Im Seminar geht es darum, mit diesen Situationen besser umzugehen und mehr Präsenz zu erlangen, um im Gedächtnis seiner Zuschauer, Kunden und Geschäftspartner zu bleiben.

Mit speziellen Übungen und Techniken werden im Seminar ganz praxisnah Situationen geübt, um einen leichten Einstieg zu erlangen und seinen eigenen Stil zu finden. Dazu gibt es Feedback und konkrete Tipps, die auch mit in den Arbeitsalltag genommen werden können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

https://www.leipzigschoolofmedia.de/medientraining-kamera


Medientraining: Fit vor der Kamera bei popula: Der Eintrag "Medientraining: Fit vor der Kamera" existiert seit Dienstag, dem 12. September 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Medientraining: Fit vor der Kamera für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Medientraining: Fit vor der Kamera ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2707 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie theater, Oper und Konzerte. Du findest "Medientraining: Fit vor der Kamera" derzeit nur in Leipzig, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Leipzig School of Media gGmbH". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Medientraining: Fit vor der Kamera, Leipzig School of Media gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Medientraining: Fit vor der Kamera als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Medientraining: Fit vor der Kamera zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Medientraining: Fit vor der Kamera" wurde am Freitag, 06. Januar 2023 von Leipzig School of Media gemeinnützige Gesellschaft für akademische Weiterbildung mbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Medientraining: Fit vor der Kamera, Dienstag, 12. September 2023, Leipzig School of Media gGmbH