Laden...

Hathors Support: Healing

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Hathors
  • Event teilen:

Hathors Support: Healing
Hochgeladen von: eventim

HATHORS sind eine furiose Mischung aus Grunge, Punk, Hardcore, Alternative-Rock. Das Trio aus Winterthur schafft es, musikalisch die vielen altbekannten bunten Steinchen zu mischen und für sich zusammen zu bauen. Und waren nicht die Lego-Flugzeuge die besten, die man selber baute, nachdem das gekaufte Feuerwehrauto runtergefallen und in die Bestandteile zerlegt war? Kreatives Chaos und Eigenständigkeit, aber ohne Bauplan und genaue Vorgaben. HATHORS sind kein Bausatz. Sie sind frisch und angriffslustig und vor allem nicht retro. Sie sind Fans, aber kopieren nichts. Die Drei Schweizer sind eh die Generation, die eine Grunge-Explosion nur aus den Arte-Dokumentationen und von Schallplatten-Sammlungen der Eltern kennt, während man selber REFUSED gesehen hat, Metal-Platten sammelte und Alternative-Rock der Neunziger aufgesogen hat und so spürt man diesen wilden, schmucklosen Rock-Spirit, der auch schon den Seattle-Fame ausmachte.


Hathors Support: Healing bei popula: Die Daten zu "Hathors Support: Healing" sind auf dem Stand des 30. März 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Studentenclub Bärenzwinger e. V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Donnerstag, den 30. März 2023 begann die Veranstaltung Hathors Support: Healing. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Party und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Dresden hat sich "Hathors Support: Healing" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hathors Support: Healing, Studentenclub Bärenzwinger e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hathors Support: Healing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hathors Support: Healing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hathors Support: Healing" wurde am Freitag, 06. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hathors Support: Healing, Donnerstag, 30. März 2023, Studentenclub Bärenzwinger e. V.