Laden...

Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann

  • Datum: Mittwoch, 26. April 2023 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Werderstarße 120  19055 Schwerin

Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann
Hochgeladen von: eventim

Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz Erhardt Abend

In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann die beliebten Komiker, Humoristen und Filmstars der Wirtschaftswunderjahre wieder auferstehen, und er macht das derart gekonnt, dass die Tochter von Heinz Erhardt, Grit Berthold, anerkennend bemerkte, Als ich Andreas Neumann hörte, meinte ich, mein Vater lebt wieder.
Die Presse schreibt Der beste Heinz Erhardt seit Heinz Erhardt

Andreas Neumann wird auf der Bühne auch andere prominente Gäste präsentieren, denn als professioneller Parodist sollte man mehr als eine Stimme zur Verfügung haben.
Für den Parodisten besonders ergiebige Persönlichkeiten wie Heinz Rühmann, Hans Moser, Theo Lingen und Jürgen von Mangers Tegtmeier, leiht Neumann seine variationsreiche Stimme, ebenso kommen Marcel Reich-Ranicki, Inge Meysel, Ekel Alfred und andere zu Wort, meist in einer Geschwindigkeit, dass man meinen möchte, es stünden mehrere Personen auf der Bühne. Einer für ALLE- alle auf einmal, so das Motto des Parodisten.

Besonders bemerkenswert ist das Neumann neue Texte für sein Programm geschrieben hat, so erlebt das Publikum auch stets Neues mit alten Bekannten!

Dazu servieren Ihnen unsere Gastronomiepartner erlesene regionale Köstlichkeiten eine beeindruckende Zeitreise, die Sie so schnell nicht vergessen werden!

Im Kartenpreis enthalten:
- Sitzplatzreservierung
- Aperitif
- 3 Gänge Menü
- Heinzigartige Unterhaltung


Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann bei popula: Am 26. April 2023 angelegt, wurde Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 359 Tagen. Seglerheim Schwerin liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 410 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Heute wurde Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Vechta, Goslar, Braunschweig und Ingolstadt Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Schwerin zu weit ist, eine Alternative haben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann

    Gasthaus Jansen, Vechta, 18:30 Uhr, Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz-Erhardt-Abend. In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann
  • 20
    Apr
     

    Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann

    Restaurant Casino Rammelsberg, Goslar, 18:30 Uhr, Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz-Erhardt-Abend. In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann
  • 21
    Apr
     

    Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann

    Hotel Nord, Braunschweig, 18:30 Uhr, Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz-Erhardt-Abend. In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann
  • 24
    Apr
     

    Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann

    Hotel Restaurant Anker, Ingolstadt, 18:30 Uhr, Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz-Erhardt-Abend. In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann
  • Empfiehl Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann, Seglerheim Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann" wurde am Freitag, 06. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Heinz Erhardt Dinner mit Andreas Neumann, Mittwoch, 26. April 2023, Seglerheim Schwerin