Laden...

Excrementory Grindfuckers Sonic Skies: Piecebypiece Der Zweite Mensch

  • Datum: Samstag, 29. April 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Karl-Straße 63 46045 Oberhausen

Excrementory Grindfuckers Sonic Skies: Piecebypiece Der Zweite Mensch
Hochgeladen von: eventim

Seit über 18 Jahren zeigen die Grindcore-Hampel aus Hannover, wieso es nicht gut ist, dass jeder Musik machen darf. Inzwischen haben sie sieben Alben in Eigenproduktion veröffentlicht, klingt aber alles nach fettem Label und so, kein Witz! Sie halten der Metalszene und ihrer Ernsthaftigkeit einen Spiegel vors Gesicht: Kein Wunder, dass das polarisiert, denn ihre Musik soll in erster Linie unterhalten.

Sie sind brutal, aber liebenswert spaßig, aber nicht albern lustig, aber keine Clowns. Gegründet wurde die Band im Jahr 2001 damals noch als Recording Projekt der Gründungsmitglieder Rob (noch dabei) und Him (ausgestiegen). Unter dem Namen Excrementory Grindfuckers haben sie ihre Musik auf Filesharing-Plattformen kostenlos zur Verfügung gestellt. Dadurch konnten die Grindfuckers in kurzer Zeit eine überregionale Fanbase generieren. 2003 folgten Aufgrund des Internethypes Anfragen für Livegigs, wofür Christus als Drummer engagiert werden konnte.
Unter anderem durch Auftritte auf großen Festivals wie dem Summer Breeze (erstmals 2006) oder dem Wacken (erstmals 2008) wurde die Band einem größeren Publikum bekannt und konnte Touren unter anderem durch Spanien, Osteuropa oder USA und Kanada realisieren.


Excrementory Grindfuckers Sonic Skies: Piecebypiece Der Zweite Mensch bei popula: Am 29.04.2023 wurde die Veranstaltung Excrementory Grindfuckers Sonic Skies: Piecebypiece Der Zweite Mensch in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -361 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Helvete liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Excrementory Grindfuckers Sonic Skies: Piecebypiece Der Zweite Mensch ist nur eine von 591 in Oberhausen Kreis Oberhausen und fand an einem Samstag statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oberhausen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Excrementory Grindfuckers Sonic Skies: Piecebypiece Der Zweite Mensch gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Oberhausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Excrementory Grindfuckers Sonic Skies: Piecebypiece Der Zweite Mensch gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Excrementory Grindfuckers Sonic Skies: Piecebypiece Der Zweite Mensch, Helvete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Excrementory Grindfuckers Sonic Skies: Piecebypiece Der Zweite Mensch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Excrementory Grindfuckers Sonic Skies: Piecebypiece Der Zweite Mensch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Excrementory Grindfuckers Sonic Skies: Piecebypiece Der Zweite Mensch" wurde am Freitag, 06. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Excrementory Grindfuckers Sonic Skies: Piecebypiece Der Zweite Mensch, Samstag, 29. April 2023, Helvete