Laden...

Reed Tetzloff / Klavierabend

  • Datum: Montag, 01. Mai 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg
  • Event teilen:

Der Pianist Reed Tetzloff hat sich als Nachwuskünstler längst einen Namen gemacht. Internationale Aufmerksamkeit erlangte er beim 15. Tschaikowsky-Wettbewerb, wo er als »lyrischer Held des Wettbewerbs« bezeichnet wurde. Die Tourneen des feinfühligen Pianisten, den das Gramophone Magazine jüngst für seine »überschwängliche Virtuosität« lobte, führten ihn schon nach China, Europa und in die Vereinigten Staaten. Nun tritt er erstmals in der Hamburger Laeiszhalle auf.

BESETZUNG

Reed Tetzloff Klavier

PROGRAMM

Alban Berg
Sonate h-Moll op. 1

Charles Ives
Three-Page Sonata

Ludwig van Beethoven
Sonate für Klavier C-Dur op. 53 »Waldstein-Sonate«

- Pause -

Johannes Brahms
Sonate Nr. 3 f-Moll op. 5


Reed Tetzloff / Klavierabend bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Reed Tetzloff / Klavierabend war vor 353 Tagen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Reed Tetzloff / Klavierabend gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Laeiszhalle findest du über unsere Kartenfunktion. Reed Tetzloff / Klavierabend in Hamburg Kreis Hamburg fand am Montag, den 01.05.2023 statt. Ein Großteil der 23498 Veranstaltungen in Hamburg sind Party, Theater und Weihnachtsmärkte. Reed Tetzloff / Klavierabend belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Reed Tetzloff / Klavierabend, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reed Tetzloff / Klavierabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reed Tetzloff / Klavierabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reed Tetzloff / Klavierabend" wurde am Freitag, 06. Januar 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reed Tetzloff / Klavierabend, Montag, 01. Mai 2023, Laeiszhalle