Laden...

Der Sittich

  • Datum: Samstag, 25. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berkersheimer Obergasse 12 60435 Frankfurt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Sittich
Hochgeladen von: eventim

Es sollte ein schöner Abend mit einem befreundeten Paar werden. Doch dann kommt der Anruf von David: es wurde bei ihnen eingebrochen. Sie können nicht kommen. Die Polizei ist schon da. Der echte Degas und Catherines Schmuck wurden mitgenommen. Ein Alptraum. Sogar Catherines Garderobe ist Opfer der Einbrecherbande geworden. Oder eher eine Einbrecherinnenbande? Wer klaut denn sonst Kleider und Damenschuhe?

So um den gemeinsamen Abend gebracht, machen sich unsere Protagonisten ihre ganz eigenen Gedanken über den vermeintlichen Einbruch. Zumal es gar keine Einbruchsspuren zu geben scheint und vor allem auch Catherine unauffindbar ist. Leicht irritiert beginnen sie darüber zu spekulieren, was der wirkliche Grund für die Absage ist - ein Unfall oder vielleicht gar eine Trennung? Letzteres ist zumindest IHRE Theorie: Catherine hat David verlassen, was ER für völlig ausgeschlossen hält! Allmählich geraten sie in eine leidenschaftliche Diskussion über Beziehungen. Und am Ende ist nichts mehr wie es am Anfag schien.

Und was haben nun Wellensittiche damit zu tun? Seien Sie gespannt!


Der Sittich bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Sittich ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Theater Lempenfieber liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt belegt Der Sittich keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der Sittich zu erleben. Der Sittich in Frankfurt Kreis Darmstadt fand am Samstag, den 25.03.2023 statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Sittich, Theater Lempenfieber deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Sittich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Sittich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Sittich" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Sittich, Samstag, 25. März 2023, Theater Lempenfieber