Laden...

Von Weiden

Von Weiden
Hochgeladen von: eventim

Aus der Zeit gefallen und doch im hier und jetzt lädt die Indiefolk-Band VON WEIDEN zum Tanz mit einem Album, das nicht nur vorgeblich, sondern im wahrsten Sinne des Wortes eine Geschichte erzählt. Grandmonarch interpretiert Folk-Tradition mit Spielfreude und einem stilsicheren Auge, aber vor allem mit Lebensfreude sowie jeder Menge Leidenschaft. VON WEIDEN haben Rhythmus und Temperament im Blut, wie LABRASSBANDA, aber auch den Feinsinn von THE DECEMBERISTS.

Die aus den drei großen Bs stammende Kapelle, angeführt von Frontfrau Greta Schwekendiek und Mastermind Henning Kreft, hat sich in den letzten 10 Jahren nicht nur mit drei Alben zunehmend überregional und szeneweit etabliert, besonders die Konzerte waren es, die sie zu einer Marke gemacht haben. Wer nach einem Abend mit VON WEIDEN nicht nassgeschwitzt und freudestrahlend nach Hause wankt, dem kann auf musikalischem Wege einfach nicht mehr geholfen werden. Diese Kombo hat in der Heimat alteingesessene Ostwestfalen reihenweise zum Jubeln und Tanzen gebracht, danach wird der Rest des Landes ja wohl kein Problem mehr sein. So spielten sich VON WEIDEN landauf, landab in die Herzen eines feierwilligen Publikums.


Von Weiden bei popula: Der Eintrag "Von Weiden" existiert seit Freitag, dem 28. April 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KGB - KulturGüterBahnhof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Von Weiden ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Langenberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Langenberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Von Weiden" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 15 Termine in Langenberg und es werden täglich mehr. Von Weiden ist nur einer davon. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Von Weiden, KGB - KulturGüterBahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Weiden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Weiden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von Weiden" wurde am Freitag, 23. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Weiden, Freitag, 28. April 2023, KGB - KulturGüterBahnhof