Laden...

Sören Selbach - Die Welt und ich

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Sören Selbach - Die Welt und ich bei popula: Seit dem 22. April 23 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Sören Selbach - Die Welt und ich ergänzt. Hier gibt es z.B. Infos zur Schauspielhaus Bergneustadt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bergneustadt heraus. Diese Woche reicht es bei "Sören Selbach - Die Welt und ich" für keinen Rang der Top100. Der Termin Sören Selbach - Die Welt und ich ist in Bergneustadt, eine Stadt im Kreis Oberbergischer Kreis, wo es aktuell 51 Termine zu finden gibt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bergneustadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sören Selbach - Die Welt und ich zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sören Selbach - Die Welt und ich, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sören Selbach - Die Welt und ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sören Selbach - Die Welt und ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sören Selbach - Die Welt und ich" wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sören Selbach - Die Welt und ich, Samstag, 22. April 2023, Schauspielhaus Bergneustadt