Laden...

Männerabend - Swing Dein Ding

Männerabend - Swing Dein Ding
Hochgeladen von: eventim

Hi! Ich bin Alex und meine Freundin Hannah hat mich ausquartiert, da sie heute einen Mädelsabend mit ihren Freundinnen feiert. Zum Glück hat Ben unsere Kumpels und mich ins Rat Pack eingeladen so heißt seine coole Bar. Machen wir also unseren Männerabend. Gibt Schlimmeres!

Irgendwann ziehen wir bestimmt auch wieder Lackschuhe an und Smokings. Die Fliege bleibt natürlich ungebunden und schon nach kurzer Zeit liegt ein Hauch von Whisky und Testosteron in der Luft und die alten Swing-Platten werden entstaubt und neue Songs erstrahlen in coolem Bigbandsound. Feeling gooood! Sorry, Bens Freundin ruft an, jetzt müssen wir bestimmt ganz still sein ...

Naja, ansonsten haben wir die Bar zum Glück ganz für uns allein und Ben hat seine beste Barkeeperin hinter den riesigen Vintage-Tresen gestellt. Altes Holz und junge Drinks, das passt! Wäre da nicht diese Bürotante von Ben, die ständig stört.

Kennt Ihr eigentlich den Unterschied zwischen Mädels- und Männerabend?

Mädelsabend: Sich über Leute lustig machen, die nicht anwesend sind.

Männerabend: Sich über Leute lustig machen, die anwesend sind.

Aber was weiß ich schon, ich war ja noch nie auf einem Mädelsabend. Deshalb setze ich mich jetzt auch lieber ans Klavier und fühle mich wie Frank Sinatra. Oh, wer kommt denn da ...

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Sep
     

    Männerabend - Swing Dein Ding

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Hi! Ich bin Alex und meine Freundin Hannah hat mich ausquartiert, da sie heute einen Mädelsabend mit ihren Freundinnen feiert. Zum Glück
  • 07
    Sep
     

    Männerabend - Swing Dein Ding

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Hi! Ich bin Alex und meine Freundin Hannah hat mich ausquartiert, da sie heute einen Mädelsabend mit ihren Freundinnen feiert. Zum Glück
  • 08
    Sep
     

    Männerabend - Swing Dein Ding

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 15:00 Uhr, Hi! Ich bin Alex und meine Freundin Hannah hat mich ausquartiert, da sie heute einen Mädelsabend mit ihren Freundinnen feiert. Zum Glück
  • 09
    Sep
     

    Männerabend - Swing Dein Ding

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Hi! Ich bin Alex und meine Freundin Hannah hat mich ausquartiert, da sie heute einen Mädelsabend mit ihren Freundinnen feiert. Zum Glück
  • 19
    Sep
     

    Männerabend - Swing Dein Ding

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Hi! Ich bin Alex und meine Freundin Hannah hat mich ausquartiert, da sie heute einen Mädelsabend mit ihren Freundinnen feiert. Zum Glück

  • Empfiehl Männerabend - Swing Dein Ding, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Männerabend - Swing Dein Ding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Männerabend - Swing Dein Ding zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Männerabend - Swing Dein Ding" wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Männerabend - Swing Dein Ding, Montag, 26. Juni 2023, Boulevardtheater Dresden Großer Saal