Laden...

Ross The Boss

  • Datum: Sonntag, 30. April 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Ring 40 49808 Lingen (Ems)

Ross The Boss
Hochgeladen von: eventim

Konzert mit den Bands Ross the Boss, Trauma und Sanhedrin am 30.04.2023 im Altern Schlachthof Lingen.

Wenn die stilprägenden Künstler der Metal-Szene zur Sprache kommen, darf ein Name nicht fehlen: Ross The Boss Friedman hat als Mitbegründer von Manowar, aber auch von The Dictators, Musikgeschichte geschrieben - sein Einfluss in Heavy Metal und Punk ist noch heute spürbar. Die ersten sechs Fabelwerke von Manowar, an denen Ross zwischen 1982 und 1988 maßgeblich beteiligt war, sind inzwischen unsterbliche Klassiker und dass die Band nach seinem Ausstieg nie wieder diese Qualität erreichte, spricht für den New Yorker Gitarristen und Songwriter. Seit 2006 veröffentlicht Ross mit seiner ROSS THE BOSS Band wieder rohen und urwüchsigen Epic Metal, der durch seinen ganz eigenen Stil mehr als nur einmal Erinnerungen an Manowar-Großtaten der 80er Jahre weckt.

Die Band Trauma wurde im Jahr 19801 gegründet, wobei der spätere Metallica-Bassist Cliff Burton zu den Gründungsmitgliedern gehörte. Die Band veröffentlichte bereits 1982 das Lied Such a Shame auf der Kompilation Metal Massacre II.


Ross The Boss bei popula: Am 30. April 2023 angelegt, wurde Ross The Boss in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 354 Tagen. In der Umgebung von der Location Alter Schlachthof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ross The Boss" neben dem bekannten Termin in Lingen (Ems) auch in einer anderen Stadt geben wird. Ross The Boss in Lingen (Ems) Kreis Emsland fand am Sonntag, den 30.04.2023 statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ross The Boss ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lingen (Ems). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ross The Boss, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ross The Boss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ross The Boss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ross The Boss" wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ross The Boss, Sonntag, 30. April 2023, Alter Schlachthof