Laden...

Avatar

  • Datum: Mittwoch, 22. März 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Musenbergstr. 40  81929 München

Avatar
Hochgeladen von: eventim

Aufgrund der nach wie vor schwierigen Corona-Lage verlegt die Band ihre Tour in den März 2023. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit:

We are sorry to announce that in the wake of Omicron and all the restrictions that have followed, we are forced to postpone the entire European tour. We tried to find replacement dates as possible and the best that could be done at this time is early 2023. All new dates are up now.
It is, as you know, out of our control, and we simply hope you continue to stay healthy and safe to the best of your ability. Remember that this too shall pass. We will meet again. We promise.

Für ihren Bandnamen hat sich die aus Göteborg stammende Band um Sänger Johannes Eckerström vor einem Jahrzehnt bewusst entschieden, denn ein Avatar die Erscheinung eines göttlichen Wesens in Form einer Person beschreibt, wie sich der Frontmann und seine Bandkollegen fühlen.
In ihrer Welt des Melodic Death Metal besetzen Avatar als dunkle Visionäre dieses Genre den Thron.
Gegründet vor 11 Jahren als Lost Soul, gaben Avatar unter ihrem jetzigen Bandnamen im Jahr 2006 ihr Debüt mit Thoughts Of No Tomorrow. Es folgten sieben Studioalben zuletzt Hunter Gatherer aus dem vergangenen Jahr sowie ein rasanter Erfolg, der unmittelbar über die Grenzen Europas trat.
Mit ihrem aktuellen Werk begeben sich Avatar auf das nächste Level ihrer Karriere. Hunter Gatherer sei die bislang finsterste Veröffentlichung der Band. Thematisch bewegen sich die Schweden auf dieser Platte zwischen Themen wie Grausamkeit, Technik, Verachtung und Verlust. Mit Songs wie A Secret Door, Colossus und Age Of Apes präsentieren Avatar hierbei düstere Hymnen für das moderne Zeitalter. Mit Hunter Gatherer erweitern die Schweden ihre Reichweite noch einmal mehr und verankern ihre Wurzeln neu. Ihrem kommerziellen Erfolg tut dies allerdings keinen Abbruch.
Ihren Platz auf den Playlisten kommerzieller Radiosender haben sich Avatar bereits vor Jahren gesichert und durch die Streaming-Option ihrer Musik gewinnen sie stetig neue Fans hinzu. Songs, wie The Eagle Has Landed, Hail The Apocalypse und Let It Burn wurden mittlerweile über 100 Millionen Mal gestreamt.
Avatar leben in einer Welt, in der Heavy Metal herrscht. Im Frühjahr nächsten Jahres reisen die dunklen Visionäre für sechs Konzerte zu uns nach Deutschland.


Avatar bei popula: Die Daten zu "Avatar" sind auf dem Stand des 22. März 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterfabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 2965 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Avatar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Avatar für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Avatar stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Avatar, Theaterfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Avatar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Avatar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Avatar" wurde am Donnerstag, 22. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Avatar, Mittwoch, 22. März 2023, Theaterfabrik