Laden...

Der Tod - Gevatter Unser

  • Datum: Donnerstag, 07. September 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Der Tod
  • Event teilen:

Der Tod - Gevatter Unser
Hochgeladen von: eventim

DER TOD
GEVATTER UNSER (Der Tod Death Comedy)

Tod ist ein Knochenjob. Religionen versprechen überall auf der Welt Wiedergeburt und Reinkarnation, die moderne Medizin forscht ohne Unterlass nach dem ewigen Leben und nun hat auch noch der Dauer-Rivale des Sensenmannes, der Klapperstorch, dem Tod ein Ei vor die Gruft gelegt. Was für ein Chaos. Und so werden die Menschen immer älter und die Weltbevölkerung wächst ohne Unterlass. Kein Wunder, wennman als Gevatter jetzt auch noch dafür sorgen muss, dass der kleine Totellini einen Kita-Platz ergattert und dass das neue Kindermädchen nicht gleich wieder am ersten Abend in die Spielzeug-Sense reinläuft.

In seinem vierten Abendprogramm widmet sich der Erfinder der Death Comedy mit seiner engelsgleichen Stimme den (Grab-) Steinen, die ihm immer wieder vor die Gebeine geworfen werden, zeigt die neusten Bilder aus seinem legendären Foto-Album und berichtet moderfrisch von seinen Erfahrungen, wenn er mit Kind am Arbeitsplatz erscheint. Eins steht nach Gevatter Unser fest: Sterben war noch nie so niedlich.

Du da weg. (Totellini)

Am meisten nerven mich diese Helikopter-Eltern, die sich tierisch aufregen, nur weil mein Sohn ihre Kinder im Sandkasten verbuddelt. (Der Tod)

Hab ich mich geärgert, als der Tod vor meiner Tür stand. Aber als der Kleine auf seinem Arm gegrinst hat, konnte ich ihm mein Ableben gar nicht mehr übelnehmen. (Erika Mustergrab)


Der Tod - Gevatter Unser bei popula: Der Tod - Gevatter Unser ist vorüber - und das seit 229 Tagen. In der Umgebung von "Zeche Carl" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 785 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Der Tod - Gevatter Unser ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Berlin, Hanover, Torgau und Darmstadt Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Essen zu weit ist, eine Alternative haben. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Essen heraus. Diese Woche reicht es bei "Der Tod - Gevatter Unser" für keinen Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Der Tod - Gevatter Unser

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Tod ist ein Knochenjob. Religionen versprechen überall auf der Welt Wiedergeburt und Reinkarnation, die moderne Medizin forscht ohne
  • 11
    Mai
     

    Der Tod - Gevatter Unser

    Kulturzentrum Pavillon, Hanover, 20:00 Uhr, Tod ist ein Knochenjob. Religionen versprechen überall auf der Welt Wiedergeburt und Reinkarnation, die moderne Medizin forscht ohne
  • 26
    Okt
     

    Der Tod - Gevatter Unser

    Kulturhaus Torgau, Torgau, 20:00 Uhr, Tod ist ein Knochenjob. Religionen versprechen überall auf der Welt Wiedergeburt und Reinkarnation, die moderne Medizin forscht ohne
  • 12
    Apr
     

    Der Tod - Gevatter Unser

    Centralstation, Darmstadt, 20:00 Uhr, Tod ist ein Knochenjob. Religionen versprechen überall auf der Welt Wiedergeburt und Reinkarnation, die moderne Medizin forscht ohne
  • Empfiehl Der Tod - Gevatter Unser, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Tod - Gevatter Unser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Tod - Gevatter Unser zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Tod - Gevatter Unser" wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Tod - Gevatter Unser, Donnerstag, 07. September 2023, Zeche Carl