Laden...

Max Prosa

Max Prosa
Hochgeladen von: eventim

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.? Mit diesem alten weisen Satz beginnt Grüße aus der Flut?, das sechste Album des Berliner Singer-Songwriters Max Prosa.
Mit rauer Wärme ruft er sein Credo in die Welt hinaus. Luft und Liebe, Lyrik und Musik sind für den Künstler nicht bloß nette Flausen, sondern existenziell. Erst recht in diesen herausfordernden Tagen.


Max Prosa bei popula: Die Veranstaltung Max Prosa wurde am 28.04.2023 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 363 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturclub schon schön Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Freitag, den 28. April 2023 begann die Veranstaltung Max Prosa. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Mainz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Mainz gehört übrigens zum Kreis Mainz. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Max Prosa ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Um "Max Prosa" zu besuchen, musst du in die Stadt Mainz reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Max Prosa, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Prosa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Prosa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Prosa" wurde am Mittwoch, 21. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Prosa, Freitag, 28. April 2023, Kulturclub schon schön