Laden...

"Liebe und Engel, Könige und ein Stern": Neujahrskonzert des Vocalensembles "Holsatia cantat!"

  • Event teilen:

"Liebe und Engel, Könige und ein Stern": Neujahrskonzert des Vocalensembles "Holsatia cantat!" bei popula: Am 08.01.2023 wurde die Veranstaltung "Liebe und Engel, Könige und ein Stern": Neujahrskonzert des Vocalensembles "Holsatia cantat!" in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -422 Tage vergangen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neustadt in Holstein und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neustadt in Holstein kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, "Liebe und Engel, Könige und ein Stern": Neujahrskonzert des Vocalensembles "Holsatia cantat!" zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtkirche Neustadt i.H." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 08.01.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 196 Termine in der Stadt Neustadt in Holstein, welche dem Kreis Ostholstein angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Liebe und Engel, Könige und ein Stern": Neujahrskonzert des Vocalensembles "Holsatia cantat!", Stadtkirche Neustadt i.H. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Liebe und Engel, Könige und ein Stern": Neujahrskonzert des Vocalensembles "Holsatia cantat!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Liebe und Engel, Könige und ein Stern": Neujahrskonzert des Vocalensembles "Holsatia cantat!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Liebe und Engel, Könige und ein Stern": Neujahrskonzert des Vocalensembles "Holsatia cantat!"" wurde am Dienstag, 20. Dezember 2022 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Liebe und Engel, Könige und ein Stern": Neujahrskonzert des Vocalensembles "Holsatia cantat!", Sonntag, 08. Januar 2023, Stadtkirche Neustadt i.H.