Laden...

Frau Doktor

  • Datum: Samstag, 17. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Frau Doktor
Hochgeladen von: eventim

Was soll man da machen? Nach 26 Jahren Bandgeschichte, 5 Studioalben, einem Live-Album jeder Menge eigener Songs, ungezählten Konzerten und noch mehr Partys aus den für eine Hobby-Band üblichen Gründen 2010 mit einer letzten Veröffentlichung einen ernst gemeinten Schlussstrich gezogen unter eine der bekanntesten Ska-Gruppen Deutschlands (Wikipedia).
Dann sich hier und da zu dem einen oder anderen letzten Auftritt überreden lassen. Dabei dann irgendwann gemerkt, dass das jetzt wieder und fast noch mehr Spaß macht als damals, und dass es dem Publikum genauso zu gehen scheint. Und dass der Knochen, die Bandkumpels nur noch gelegentlich zu sehen (und die vielen unterwegs liebgewonnenen und über Jahre immer wieder getroffenen Leute praktisch gar nicht mehr) härter ist als gedacht.
Und jetzt? Immer wieder noch ein allerletztes Konzert, um den Phantomschmerz zu lindern? Was sollen denn die Leute denken? Und dann gemerkt, dass man längst schon wieder mittendrin ist und es sich nicht mehr wie Abschied sondern wie Neustart anfühlt. Also auf gehts und schauen, dass die Alte Dame in Würde über die 26 Jahre-Marke kommt.


Frau Doktor bei popula: Die Daten zu "Frau Doktor" sind auf dem Stand des 17. Juni 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Lux liegt in der direkten Umgebung von: . Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Bremen. Dort wird die Veranstaltung neben Hannover auch ausgetragen werden. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1126 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Frau Doktor für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Frau Doktor

    Lila Eule, Bremen, 20:30 Uhr, 1995 gegründet, löste sich eine der bekanntesten Ska-Gruppen Deutschlands nach 4 Studioalben und ungezählten Konzerten 2010 auf. Acht
  • Empfiehl Frau Doktor, Lux deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frau Doktor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Frau Doktor zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Frau Doktor" wurde am Samstag, 17. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Frau Doktor, Samstag, 17. Juni 2023, Lux