Laden...

Luise Kinseher - Wände streichen. Segel setzen

  • Datum: Mittwoch, 05. Juli 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 234A 86156 Augsburg

Luise Kinseher - Wände streichen. Segel setzen
Hochgeladen von: eventim

Die Möbel sind raus. Die Kinseher sitzt in ihrer leeren Wohnung und hat plötzlich unendlich viel Platz: sie könnte ungehindert auf Socken den Gang hinunterrutschen, endlich ausladend zu ABBA tanzen oder ein Bobby Car Rennen veranstalten, wenn da nicht dieses riesige Loch im Boden wäre: Los ging es mit einer kleinen Delle im Parkett, dann wurde es ein Riss, schließlich irgendwann das Loch. Seitdem waren eine Menge Spezialisten am Werk, richtige Handwerker lassen seit Jahren auf sich warten!

Keiner kann es genau sagen: War das Loch schon immer da und es hat nur keiner bemerkt? Hätte man das Loch verhindern können, wenn man es früher erkannt hätte? Ist das jetzt nur ein vorübergehendes Loch oder der Anfang vom Ende? Was kommt nach dem Loch und wer ist eigentlich schuld? Der Architekt? Ein Schimmelpilz? Oder hat es der Dackel gegraben? Und lohnt sich in dieser abgerockten Wohnung eigentlich das Streichen der Wände noch?

Bevor Kinseher diese weitreichenden Fragen beantwortet, macht sie sich erstmal eine Flasche Schampus auf: Es gilt Abschied zu nehmen! Unvergesslich die gemütlichen Abende vorm Kamin, die fröhlichen Stunden am Herd, das vertraute Summen des Kühlschranks! Ach war das schön: damals, als der Boden unter ihren Füßen noch ganz war.

Kommen Sie mit auf Luise Kinsehers neue, aufregende und waghalsige Kabarett-Expedition. Die Erde ist vollständig erforscht, vermessen und durchnummeriert, doch wir haben etwas übersehen: Uns selbst! Luise Kinseher setzt Segel und macht sich auf zu den Weiten der menschlichen Seele.


Luise Kinseher - Wände streichen. Segel setzen bei popula: Die Veranstaltung Luise Kinseher - Wände streichen. Segel setzen wurde am 05.07.2023 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 289 Tagen statt. 307 Termine in Augsburg und es werden täglich mehr. Luise Kinseher - Wände streichen. Segel setzen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Comedy und Theater umschauen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Spectrum Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula listet die Top Events der Woche. Luise Kinseher - Wände streichen. Segel setzen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Augsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Augsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben Augsburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Kempten (Allgäu), Neustadt an der Waldnaab, München und Tirschenreuth. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    Luise Kinseher - Wände streichen. Segel

    bigBOX Allgäu, Kempten (Allgäu), 20:00 Uhr, Die Möbel sind raus. Die Kinseher sitzt in ihrer leeren Wohnung und hat plötzlich unendlich viel Platz: sie könnte ungehindert auf
  • 03
    Mai
     

    Luise Kinseher - Wände streichen. Segel

    Stadthalle, Neustadt an der Waldnaab, 20:00 Uhr, Die Möbel sind raus. Die Kinseher sitzt in ihrer leeren Wohnung und hat plötzlich unendlich viel Platz: sie könnte ungehindert auf
  • 06
    Mai
     

    Luise Kinseher - Wände streichen. Segel

    Komödie im Bayerischen Hof, München, 19:30 Uhr, Die Möbel sind raus. Die Kinseher sitzt in ihrer leeren Wohnung und hat plötzlich unendlich viel Platz: sie könnte ungehindert auf
  • 25
    Okt
     

    Luise Kinseher - Wände streichen. Segel

    Kettelerhaus Tirschenreuth, Tirschenreuth, 20:00 Uhr, Die Möbel sind raus. Die Kinseher sitzt in ihrer leeren Wohnung und hat plötzlich unendlich viel Platz: sie könnte ungehindert auf
  • 13
    Nov
     

    Luise Kinseher - Wände streichen. Segel

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Die Möbel sind raus. Die Kinseher sitzt in ihrer leeren Wohnung und hat plötzlich unendlich viel Platz: sie könnte ungehindert auf

  • Empfiehl Luise Kinseher - Wände streichen. Segel setzen, Spectrum Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Luise Kinseher - Wände streichen. Segel setzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Luise Kinseher - Wände streichen. Segel setzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Luise Kinseher - Wände streichen. Segel setzen" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Luise Kinseher - Wände streichen. Segel setzen, Mittwoch, 05. Juli 2023, Spectrum Club