Laden...

Cavewoman

  • Datum: Mittwoch, 27. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emmerich-Josef-Straße 46A 65929 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!


Cavewoman bei popula: Am 27. Dezember 2023 angelegt, wurde Cavewoman in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 60 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Neues Theater Höchst. Am Mittwoch, den 27.12.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Cavewoman ist momentan nur eine von 1998 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Flohmarkt und Party sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Wismar, Norderstedt, Elmshorn und Oldenburg (Oldenburg). Dort wird die Veranstaltung neben Frankfurt am Main auch ausgetragen werden. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mär
     

    Cavewoman

    Theater Wismar - Großes Haus, Wismar, 19:30 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • 07
    Mär
     

    Cavewoman

    Kulturwerk am See, Norderstedt, 20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • 08
    Mär
     

    Cavewoman

    Stadttheater Elmshorn, Elmshorn, 20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • 09
    Mär
     

    Cavewoman

    Kulturetage, Oldenburg (Oldenburg), 20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • Empfiehl Cavewoman, Neues Theater Höchst deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cavewoman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cavewoman zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cavewoman" wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cavewoman, Mittwoch, 27. Dezember 2023, Neues Theater Höchst