Laden...

Impro Comedy Show

  • Datum: Samstag, 25. Februar 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Leisniger Str.53  01127 Dresden

Impro Comedy Show
Hochgeladen von: eventim

Eine leere Bühne und Schauspieler, die keinen Text gelernt haben was kann man von so einem Theaterabend schon erwarten? So einiges! Was vielleicht unmöglich erscheint, birgt grenzenlose Möglichkeiten: Ob ein Aal als Astronaut ins Weltall fliegt oder sich eine Zweihunderjährige beim Zirkus bewirbt. Beim Improvisationstheater erfragen die Schauspielenden Vorgaben vom Publikum und spinnen daraus ganze Geschichten spontan und unvorhersehbar. Aus dem Moment heraus entsteht ein Theaterstück, das gleichzeitig seine Weltpremiere feiert ein im wahrsten Sinne einzigartiges Erlebnis!


Impro Comedy Show bei popula: Am 25. Februar 2023 angelegt, wurde Impro Comedy Show in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 397 Tagen. In der Umgebung von der Location Kulturhafen Dresden liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Impro Comedy Show so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 5590 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Impro Comedy Show ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Oper umschauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Impro Comedy Show stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Impro Comedy Show, Kulturhafen Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Impro Comedy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Impro Comedy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Impro Comedy Show" wurde am Montag, 12. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Impro Comedy Show, Samstag, 25. Februar 2023, Kulturhafen Dresden