Laden...

 

Impro Comedy Show

  • Datum: Samstag, 18. Februar 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Leisniger Str.53  01127 Dresden

Impro Comedy Show
Hochgeladen von: eventim

Eine leere Bühne und Schauspieler, die keinen Text gelernt haben was kann man von so einem Theaterabend schon erwarten? So einiges! Was vielleicht unmöglich erscheint, birgt grenzenlose Möglichkeiten: Ob ein Aal als Astronaut ins Weltall fliegt oder sich eine Zweihunderjährige beim Zirkus bewirbt. Beim Improvisationstheater erfragen die Schauspielenden Vorgaben vom Publikum und spinnen daraus ganze Geschichten spontan und unvorhersehbar. Aus dem Moment heraus entsteht ein Theaterstück, das gleichzeitig seine Weltpremiere feiert ein im wahrsten Sinne einzigartiges Erlebnis!


Impro Comedy Show bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Impro Comedy Show ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturhafen Dresden". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Impro Comedy Show in Dresden Kreis Dresden fand am Samstag, den 18.02.2023 statt. Ein Großteil der 5516 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Oper und Party. Impro Comedy Show ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Impro Comedy Show gibt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Impro Comedy Show, Kulturhafen Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Impro Comedy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Impro Comedy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Impro Comedy Show" wurde am Montag, 12. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Impro Comedy Show, Samstag, 18. Februar 2023, Kulturhafen Dresden