Laden...

 

Double Drums

  • Datum: Sonntag, 19. Februar 2023 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

Double Drums
Hochgeladen von: eventim

Weihnachten und Schlagzeug? Ja!

Das preisgekrönte Percussion Duo Double Drums zeigt wieviel Rhythmus in Weihnachten steckt. Manche bekannte Weihnachtsmelodie haben sie so sicher noch nie gehört! Vom Bachschen Weihnachtsoratorium bis hin zu All i want for Christmas- nichts ist vor Double Drums sicher. Auch nicht das Besteck der Weihnachtsbäckerei, das in den Händen der beiden Schlagzeuger zu ganz neuen Musikinstrumenten wird!

Die rhythmische Nuß wird geknackt und die weihnachtliche Vorfreude mit explosiven Trommeleinlagen gelebt. Aber auch Besinnliches zaubern die beiden Klangkünstler der Meisterklasse auf die Bühne.

Ein abwechslungsreiches Weihnachtsspektakel, mal freudig-energetisch, mal besinnlich, mal voller Humor. Alles aus einem Guß der Weihnachtstrommelei aus dem Hause Double Drums! ...süsser die Drummer nie klingen!


Double Drums bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Double Drums ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von TIPI am Kanzleramt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 12487 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Theater, ist Double Drums am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Februar 23 stattfand. Glaubst du daran, dass Double Drums das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Double Drums, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Double Drums als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Double Drums zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Double Drums" wurde am Montag, 12. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Double Drums, Sonntag, 19. Februar 2023, TIPI am Kanzleramt