Laden...

Himmlische Zeiten

Himmlische Zeiten
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: (c) Oliver Fantitsch

Liebenswerte Charaktere, schlagfertige Dialoge, urkomische Situationen und jede Menge Musik machen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Denn diese vier Damen sind ein Hit!

In der Privatabteilung eines Krankenhauses treffen sie aufeinander: die Karrierefrau, die ihren Managerposten mit einer kosmetischen Generalüberholung gegen die Konkurrenz verteidigen will, die Junge, die spätgebärend ihr zweites Kind bekommt, die Hausfrau, deren Rente nicht zum Leben und nur knapp zum Sterben reicht, und die Vornehme, die nach dem Zusammenstoß mit einem hart geschlagenen Golfball unter Gedächtnisstörungen leidet.

Sie kämpfen mit dem Älterwerden und dessen Symptomen und sie tun das in komisch-lakonischer Weise. Denn dieser Abend ist ein Fest für das Leben und für die Freundschaft. Mit neuen Texten versehene Hits lassen die vier Damen zu Hochform auflaufen. Denn wer Freunde hat, dem winken wahrlich „Himmlische Zeiten“!


Himmlische Zeiten bei popula: Am 03. September 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Himmlische Zeiten der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 208 Tagen in Hamburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Komödie Winterhuder Fährhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 03.09.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22123 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Himmlische Zeiten belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Himmlische Zeiten" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Himmlische Zeiten, Komödie Winterhuder Fährhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Himmlische Zeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Himmlische Zeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Himmlische Zeiten" wurde am Sonntag, 11. Dezember 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Himmlische Zeiten, Sonntag, 03. September 2023, Komödie Winterhuder Fährhaus