Laden...

Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt...

  • Datum: Freitag, 05. Mai 2023 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart

Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt...
Hochgeladen von: eventim

Mein Name ist Jeannine Michaelsen. Ich bin eine Frau. Ich bin 40. Ich arbeite beim Fernsehen. In diesem Universum verzweifle ich regelmäßig an den Strukturen, Männern, Frauen, Tierbabys, Sexismus, schlechtem Kaffee und mir selbst. Ein Kind habe ich auch. Selbst gemacht und selbst verkorkst. Zwischendrin menstruiere ich immer noch regelmäßig. Wenn es ganz verrückt läuft, passieren diese Dinge sogar parallel. Wie konnte das alles passieren, fragen Sie sich? Zu Recht! Und, genauso wichtig: was musste alles passieren, und was konnte alles nicht passieren, damit das passiert? Klären wir. Ganz intim. Nur Sie und ich. Und Wein, Weib (mir), Witz und Gesang. Und hoffentlich noch n paar mehr Menschen, denn so ein Theater ist teuer.


Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt... bei popula: Am 05.05.2023 wurde Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt... in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -351 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Freitag, den 05. Mai 2023 begann die Veranstaltung Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt.... Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Kabarett und Theater hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt... gibt es nur in Stuttgart. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theaterhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt... belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt..., Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt..." wurde am Samstag, 10. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeannine Michaelsen - Geh zum Fernsehen! - haben sie gesagt..., Freitag, 05. Mai 2023, Theaterhaus