Laden...

The Handsome Family

  • Datum: Dienstag, 28. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Unter den Linden 23 72762 Reutlingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Handsome Family
Hochgeladen von: eventim

Im März 2020 sind erstmalig die ersten beiden Studioalben des legendären US-amerikanischen Duos The Handsome Family in Europa auf dem britischen Loose Music Label erschienen. Mit ihrem Song Far From Any Road, der die Titelmusik der ersten Staffel von True Detective war, wurden Brett und Rennie Sparks alias The Handsome Family weltweit berühmt.

Während ihrer 30-jährigen Karriere haben Brett und Rennie Sparks zeitlose Songs geschaffen, die zu den geheimnisvollsten und auch schönsten der amerikanischen Geschichte der letzten drei Dekaden zählen. Songwriter wie Jeff Tweedy, Jason Lytle, Andrew Bird oder Christy Moore haben ihre Songs bereits gecovert, Bruce Springsteen und auch Guns N Roses nutzen ihre Songs als walk-on stage Musik. Odessa erschien ursprünglich 1995 und Milk & Scissor im darauffolgenden Jahr und erscheinen jetzt erstmalig in Europa auf CDLP und digital.

Präsentiert von: Rolling Stone & ByteFM


The Handsome Family bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 387 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 28.03.2023 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum franz.K anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. The Handsome Family ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Reutlingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin The Handsome Family ist in Reutlingen, eine Stadt im Kreis Reutlingen, wo es aktuell 34 Termine zu finden gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Reutlingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Handsome Family laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl The Handsome Family, Kulturzentrum franz.K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Handsome Family als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Handsome Family zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Handsome Family" wurde am Freitag, 09. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Handsome Family, Dienstag, 28. März 2023, Kulturzentrum franz.K