Laden...

Lesung: Dirk Bernemann

  • Datum: Freitag, 20. Januar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderstraße 16 20099 Hamburg
  • Eintritt: 7.0
  • Event teilen:

Lesung: Dirk Bernemann
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Dirk Bernemann

Zu seiner Lesetour  - 17 Jahre Erbauungsliteratur - liest Dirk Bernemann das Beste, Schönste und Schrecklichste aus den letzten 17 Jahren. Ein Abend für die ganze Familie. Sie hören Romanauszüge, Dialoge, Kurzgeschichten, Unveröffentlichtes, notfalls Lyrik. --    zum Autor: Dirk Bernemann, geboren 1975 im westlichen Münsterland ist Schriftsteller und Journalist. Seit 2005 schreibt er Romane und Kurzgeschichten, darunter den Bestseller »Ich hab die Unschuld kotzen sehen«. Derzeit sind fünfzehn Romane und Kurzgeschichtenbände von ihm erschienen, von zwei Titeln gibt es verschiedene Theaterinszenierungen. 2016 hatte sein erstes eigenes Theaterstück »Bella Noir, 2 Zigaretten Demut« Premiere in München. Außerdem moderiert er den Podcast UNTENDURCH. Dirk Bernemann lebt in Berlin.


Lesung: Dirk Bernemann bei popula: Der Termin Lesung: Dirk Bernemann fand schon vor 455 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturladen St. Georg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Lesung: Dirk Bernemann ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Lesung: Dirk Bernemann nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 23176 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Party und Comedy, ist Lesung: Dirk Bernemann am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Januar 23 stattfand. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Lesung: Dirk Bernemann, Kulturladen St. Georg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung: Dirk Bernemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung: Dirk Bernemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung: Dirk Bernemann" wurde am Freitag, 09. Dezember 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung: Dirk Bernemann, Freitag, 20. Januar 2023, Kulturladen St. Georg