Laden...

Wonderländ

  • Datum: Freitag, 24. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwartauer Allee 39-41  23554 Lübeck

Wonderländ
Hochgeladen von: eventim

Die Welt hat sich für immer verändert. Doch wo befinden wir uns jetzt? Haben wir die Selbstisolation vielleicht nie wirklich verlassen, oder haben wir ganz neue Dimensionen sozialer Gemeinschaft entdeckt?

Als Mimi, eine ganz normale Person, Wonderländ zum ersten Mal betritt, ahnt sie nicht, dass sie bald selbst eine entscheidende Rolle im Reich der Beauty-Blogger, Gamer und Dating-App-Nutzer spielen wird. Unterwegs im virtuellen Teil des postpandemischen Lebens wird sie hineingerissen in einen Kampf um Identität und Wahrheit.

Wie schon in den Stücken MissGefallen und Lübecker Ladys geht es auch in Wonderländ um einen bissig humorvollen Blick auf die Gesellschaft. Die Stücke der Frauentheatergruppe MissGefallen entstehen in kreativer Zusammenarbeit zwischen den Schauspielerinnen und RegisseurinAutorin Ulrike Hoffmeier.


Wonderländ bei popula: Am 24.03.2023 wurde Wonderländ in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -389 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hoftheater Lübeck kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Woche ist Wonderländ auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Wer an Wonderländ teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lübeck nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1184 in der Stadt Lübeck - Teil des Kreis Lübeck, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und Musicals zu finden sind. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wonderländ, Hoftheater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wonderländ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wonderländ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wonderländ" wurde am Donnerstag, 08. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wonderländ, Freitag, 24. März 2023, Hoftheater Lübeck