Laden...

Münchhausen Remix

Münchhausen Remix
Hochgeladen von: eventim

Ein Stand Up Format von Armin Petras

Ein Schauspieler auf der Bühne. Allein. Wartet auf den Kollegen, der schon längst da sein sollte. Aber nicht kommt. So beginnt er für sich. Plappert einfach drauf los, ohne Blatt vor dem Mund. Unverhohlen plaudert er aus dem Nähkästchen. Er beginnt mit geschnodderten Betriebsinterna und wagt sich hinauf zu philosophische


Münchhausen Remix bei popula: Am 30. April 2023 angelegt, wurde Münchhausen Remix der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 361 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der Umgebung von der Location Theaterscheune Ströbitz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 185 Termine gibt es derzeit in Cottbus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cottbus ist. Münchhausen Remix ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Museen, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Cottbus ist. Münchhausen Remix platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Cottbus bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Münchhausen Remix auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Münchhausen Remix, Theaterscheune Ströbitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Münchhausen Remix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Münchhausen Remix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Münchhausen Remix" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Münchhausen Remix, Sonntag, 30. April 2023, Theaterscheune Ströbitz