Laden...

Max-Jacob Ost - Aus Liebe zum Spiel

  • Datum: Donnerstag, 20. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 1/12  89077 Ulm
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Max-Jacob Ost - Aus Liebe zum Spiel
Hochgeladen von: eventim

Uli Hoeneß prägte den deutschen Fußball wie niemand sonst. Man liebt oder man hasst Uli Hoeneß, doch wer verstehen möchte, weshalb die Bundesliga ist, wie sie ist, kommt nicht um ihn herum. Max-Jacob Ost taucht ein in die Lebensgeschichte des Mannes, der wie kein zweiter den deutschen Fußball geprägt hat. Die Biografie von Hoeneß wirkt wie das Substrat aus den Schicksalen einer ganzen Mannschaft: Weltmeister. Europameister. Sportinvalide. Jüngster Manager. Titelsammler. Wohltäter. Steuerhinterzieher. Einziger Überlebender eines Flugzeugabsturzes. Millionär und Gefängnisinsasse. Es gibt Netflix-Serien, in denen weniger passiert. Ost hat vier Jahre lang das Leben des Uli Hoeneß und die Geschichte der Liga recherchiert, hat Interviews geführt mit Wegegefährten; Freunden und Gegnern von Hoeneß. Die Erkenntnisse daraus gibt es nun kondensiert auf 352 Seiten.

Max-Jacob Ost lebt in München und ist Sportjournalist. Er ist Gründer und Moderator des Fußballpodcasts Rasenfunk, den er zu einem der meistgehörten deutschen Fußballpodcasts gemacht hat. Für seinen Podcast 11 Leben wurde er mit dem Deutschen Podcast Preis 22 ausgezeichnet.


Max-Jacob Ost - Aus Liebe zum Spiel bei popula: Max-Jacob Ost - Aus Liebe zum Spiel ist vorüber - und das seit 366 Tagen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von ROXY Ulm sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Max-Jacob Ost - Aus Liebe zum Spiel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Ulm, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Max-Jacob Ost - Aus Liebe zum Spiel" zu besuchen, musst du in die Stadt Ulm reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Max-Jacob Ost - Aus Liebe zum Spiel, ROXY Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max-Jacob Ost - Aus Liebe zum Spiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max-Jacob Ost - Aus Liebe zum Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max-Jacob Ost - Aus Liebe zum Spiel" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max-Jacob Ost - Aus Liebe zum Spiel, Donnerstag, 20. April 2023, ROXY Ulm