Laden...

 

Karsu - Over The Border Summer Special

  • Datum: Sonntag, 04. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Karsu
  • Event teilen:

Karsu - Over The Border Summer Special
Hochgeladen von: eventim

Nach ihrem durchschlagenden Erfolg bei den Best Singers of 2021 kann niemand mehr Karsu ignorieren. Alle Songs aus dem Programm hat sie auf einem Album zusammengefasst, das sofort in die Album Top 100 eingestiegen ist. Am 22. April kommt die schöne Sängerin mit ihrer Club Tour nach Heerlen.

Es mag den Anschein haben, als sei Karsu plötzlich 'vom Himmel gefallen'. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Die türkisch-niederländische Sängerin und Pianistin gab 2012 ihr Debüt mit dem Album Confession. Ihre einzigartige Mischung aus Pop, Jazz und türkischer Musik fand sofort Anklang, wovon Auftritte in mehr als 20 Ländern der Welt zeugen. Sie stand in der berühmten New Yorker Carnegie Hall und beim North Sea Jazz auf der Bühne, aber auch in unserer intimen ING Saal im Jahre 2017. Damals schrieb Zita Dellink einen wunderschönen Blog über das damals noch unbekannte Karsu. Dieses Unbekannte ist definitiv vorbei.

Die türkische Küche von Karsu

Für 2020 hatte Karsu eine Welttournee mit Konzerten in Amerika und Russland geplant. COVID-19 hat dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch Karsu blieb nicht untätig: Sie gab Online-Konzerte von ihrem Flügel zu Hause aus, moderierte einen Live-Stream von De Doelen, machte eine Empty Concertgebouw Session, spielte für Corona-Patienten im VUmc und nahm ihr Hobbykochen wieder auf. Mit Erfolg: Die Videos von Karsu's Kitchen auf YouTube haben Tausende von Aufrufen.

Nummer 1

Feinschmecker können sich jetzt austoben, denn Karsu hat ihre eigene Kochsendung auf 24Kitchen. Außerdem schreibt sie jeden Monat eine Lebensmittelkolumne in Chantal Janzen's &C. Musikalisch können wir uns an ihrer letzten Single Sonunda erfreuen, die in diesem Jahr auf Platz 1 der türkischen Charts eingestiegen ist, sowie an ihrem erfolgreichen Album Best Singers. Wer sie live als Sängerin auf der Bühne erleben will, muss sich noch etwas gedulden.

Dieses Konzert wird in Zusammenarbeit mit dem Pop-Podium NIEUWE NOR organisiert.


Karsu - Over The Border Summer Special bei popula: Der Termin Karsu - Over The Border Summer Special fand schon vor 325 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Gloria Theater Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8349 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals zu finden sind. Du findest "Karsu - Over The Border Summer Special" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Karsu - Over The Border Summer Special" für keinen Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Karsu - Over The Border Summer Special, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karsu - Over The Border Summer Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karsu - Over The Border Summer Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karsu - Over The Border Summer Special" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karsu - Over The Border Summer Special, Sonntag, 04. Juni 2023, Gloria Theater Köln