Laden...

Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san Mir

  • Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spergauer Straße 41 06237 Leuna
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Uwe Steimle
  • Event teilen:

Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san Mir
Hochgeladen von: eventim

Mir san Mir....und mir ooch!

Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch- sächsischen Freundschaftsabends mit Helmut Schleich und Uwe Steimle.

Als Franz Josef Strauß und Erich Honecker gaben die beiden Kabarett-Giganten aus München und Dresden bereits im SchleichFernsehen ein fulminantes Team ab. Jetzt stehen sie erstmals gemeinsam live auf der Bühne: Unter dem programmatischen Titel Mir san mir und mir ooch versprechen Schleich und Steimle eine kabarettistische Grenzerfahrung der besonderen Art.

Gemeinsam begeben sich Helmut Schleich und Uwe Steimle auf eine abenteuerliche Reise in die Tiefen der deutschen Befindlichkeit und stellen fest: Es geht den Menschen wie den Leuten


Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san Mir bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san Mir war vor 183 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von cCe Kulturhaus Leuna sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san Mir stattfindet und Leuna ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Leuna - Teil des Kreis Saalekreis. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san Mir erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leuna. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san Mir, cCe Kulturhaus Leuna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san Mir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san Mir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san Mir" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uwe Steimle & Helmut Schleich - Mir san Mir, Mittwoch, 25. Oktober 2023, cCe Kulturhaus Leuna