Laden...

Wet

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Wet
Hochgeladen von: eventim

WET bringt zusammen, was bisher unvereinbar schien: Akrobatik und wogendes Nass ergeben spritzige Unterhaltung. Und mit allen Wassern gewaschen ist auch die Besetzung dieses feuchtfröhlichen Spektakels. Jung, wild und verspielt präsentieren sich die wagemutigen Artistinnen und Artisten und ihr Können wird durch imposantes Lichtdesign, einen extravaganten Soundtrack und nicht zuletzt von WETs leibhaftiger Operndiva in Szene gesetzt.

Die Show war bereits international in renommierten Theatern, wie dem Sydney Opera House in Australien, zu sehen und reiste durch ganz Europa, Israel und Mexiko. Weltweit sahen sie über 1,5 Millionen Gäste und sogar die Queen schaute sich die spritzige Inszenierung schon an. In allen GOP Varieté-Theatern wurde WET als eine der erfolgreichsten Produktionen gefeiert. Mit den Jahren erlebte das Show-Spektakel auch dramaturgisch und technisch eine kontinuierliche Evolution.


Wet bei popula: Wet ist vorüber - und das seit 357 Tagen. Wenn du das Event Wet erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg findest du über unsere Kartenfunktion. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wet, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wet" wurde am Montag, 05. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wet, Freitag, 07. April 2023, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg