Laden...

I Am What I Am!

  • Datum: Donnerstag, 08. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herner Straße 299 44809 Bochum

I Am What I Am!
Hochgeladen von: eventim

Eine Show, die wie keine andere Show zuvor für Toleranz, Respekt und Anerkennung steht! Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk aus Witz und Wunder, wenn der Kugelblitz der Magie, Erasmus Stein, auf ein atemberaubenden und bunten Cast trifft!

BE YOU BE PRIDE!


I Am What I Am! bei popula: Am 08. Juni 2023 angelegt, wurde I Am What I Am! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 317 Tagen. Donnerstag, den 08. Juni 2023 begann die Veranstaltung I Am What I Am!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. I Am What I Am! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bochum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Variete et cetera kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl I Am What I Am!, Variete et cetera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere I Am What I Am! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest I Am What I Am! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "I Am What I Am!" wurde am Samstag, 03. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

I Am What I Am!, Donnerstag, 08. Juni 2023, Variete et cetera