Laden...

Faderhead Ep-release Konzert & Party Mit Dj Set Von Dancefloor Gladiatorz

  • Datum: Samstag, 15. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz  20359 Hamburg

Faderhead Ep-release Konzert & Party Mit Dj Set Von Dancefloor Gladiatorz
Hochgeladen von: eventim

Offizielles Faderhead EP-Release Konzert und Party.
Aftershowparty mit DJ Set von Dancefloor Gladiatorz.
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 29.50 Euro (inklusive aller Gebühren)
AK: 35.00 Euro
Die Aftershowparty ist im Eintrittspreis enthalten.
Eintritt zur Aftershowparty (ohne Konzert) ab ca. 23:30 (nur Abendkasse).


Faderhead Ep-release Konzert & Party Mit Dj Set Von Dancefloor Gladiatorz bei popula: Am 15. April 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Faderhead Ep-release Konzert & Party Mit Dj Set Von Dancefloor Gladiatorz der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 377 Tagen in Hamburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bahnhof Pauli anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 22512 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Faderhead Ep-release Konzert & Party Mit Dj Set Von Dancefloor Gladiatorz ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Flohmarkt umschauen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Faderhead Ep-release Konzert & Party Mit Dj Set Von Dancefloor Gladiatorz" für keinen Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Faderhead Ep-release Konzert & Party Mit Dj Set Von Dancefloor Gladiatorz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Faderhead Ep-release Konzert & Party Mit Dj Set Von Dancefloor Gladiatorz, Bahnhof Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faderhead Ep-release Konzert & Party Mit Dj Set Von Dancefloor Gladiatorz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faderhead Ep-release Konzert & Party Mit Dj Set Von Dancefloor Gladiatorz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faderhead Ep-release Konzert & Party Mit Dj Set Von Dancefloor Gladiatorz" wurde am Samstag, 03. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faderhead Ep-release Konzert & Party Mit Dj Set Von Dancefloor Gladiatorz, Samstag, 15. April 2023, Bahnhof Pauli