Laden...

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Die Band

  • Datum: Dienstag, 06. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Die Band
Hochgeladen von: eventim

Die Band- Rainald Grebe & die Kapelle der Versöhnung

Die Beatles sind eine Legende, weil sie sich nach einem kurzen Höhenflug jung getrennt haben, die Stones, weil sie ewig weiter so tun wie die Kopie ihrer Kopie, die BläckFööss und die Höhner haben ihre gesamten Gründungsmitglieder gegen jüngere ausgetauscht und der Name schunkelt weiter, Und wir, die Kapelle der Versöhnung , wie wollen wir alt werden? In Würde, würdelos,im Sauerstoffzelt, geschnitten, am Stück? Wie sehen wir uns? Als die Ärzte, die Toten Hosen, die Flippers? Was ist eine Band? Eine Lebensgemeinschaft, eine GmbH, ein Zauberwürfel, ein Badezusatz, eine Alkoholvergiftung, eine Tasse Tee?

Fragen, die wir uns stellten. Und dann war alles wie immer: die grossen Fragen müssen verschoben werden, denn die Premiere ist ja schon in 4 Wochen, also erstmal proben,erstmal cissen und fissen, erstmal machen.

Die neuen Songs schlummerten in den Tiefen meines Arbeitsspeichers ich musste sie nur hochladen und in den Proberaum werfen, und so entstand dieser Abend die Band und wird weiter entstehn.

Eine Wucherung, ein Gang um die 7 Ecken, ein bunter Strauß Dada und Rocknroll.: Vorhang auf. Regler hoch. Licht an: die Kapelle der Versöhnung ist die BAND.

(Stand Nov. 22)


Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Die Band bei popula: Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Die Band ist vorüber - und das seit 325 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Die Band diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier gibt es z.B. Infos zur Batschkapp Frankfurt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Aktuell finden wir zu Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Die Band nur Termine in Frankfurt am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Die Band, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Die Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Die Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Die Band" wurde am Samstag, 03. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Die Band, Dienstag, 06. Juni 2023, Batschkapp Frankfurt