Laden...

2. Essener Bierbörse

  • Datum: Samstag, 09. September 2023 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kennedyplatz  45127 Essen
  • Event teilen:

2. Essener Bierbörse
Hochgeladen von: Veranstaltungsbüro Werner Nolden

Vom 08. bis zum 10. September 2023 verwandelt sich die Bierbörse nach der gelungen Premiere im Vorjahr wieder in ein Paradies für Bierliebhaber. An drei Tagen bietet sich die Gelegenheit, Bierspezialitäten aus aller Welt kennenzulernen und zu probieren.

An rund 30 verschiedenen Bier- und Imbissständen erwartet die Besucher ein breit gefächertes Angebot aus nationalen und internationalen Spezialitäten. Von bekannten Klosterbieren über belgische Fruchtbiere bis hin zu ost- und südeuropäischen Bieren ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das neu entdeckte Lieblingsbier kann entweder in den Biergärten vor Ort oder auch als Flaschenbier Zuhause verkostet werden.

Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!

Adresse
Kennedyplatz
45127 Essen

Öffnungszeiten
Freitag: 15.00 - 24.00 Uhr
Samstag: 11.00 - 24.00 Uhr
Sonntag: 11.00 - 20.00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie unter www.bierboerse.com


2. Essener Bierbörse bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin 2. Essener Bierbörse ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kennedyplatz. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 09.09.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 779 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Essen heraus. Diese Woche reicht es bei "2. Essener Bierbörse" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event 2. Essener Bierbörse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 2. Essener Bierbörse, Kennedyplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Essener Bierbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Essener Bierbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Essener Bierbörse" wurde am Freitag, 02. Dezember 2022 von Veranstaltungsbüro Werner Nolden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Essener Bierbörse, Samstag, 09. September 2023, Kennedyplatz