Laden...

Sentimientos

  • Datum: Sonntag, 02. April 2023 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen

Sentimientos
Hochgeladen von: eventim

Das Feuer Spaniens

Ein ganz besonderes Erlebnis, das einem sogar ab und zu das Gefühl gibt, für einen Atemzug die Zeit zum Stillstand zu bringen. In einem Moment leidenschaftlich und poetisch und im selben Augenblick feurig und voller Lebensenergie. Das rein spanische Ensemble spannt mit Leichtigkeit einen Bogen zwischen südländischem Temperament und zeitgenössischer Akrobatik, der durch ein Zusammenspiel aus Humor und Livemusik die Verknüpfung der vielfältigen Kunst zum Vorschein bringt.


Sentimientos bei popula: Das Event Sentimientos wurde am 02. April 2023 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 382 Tagen statt. Sentimientos belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "GOP Varieté Essen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 827 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Sentimientos ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Essen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sentimientos gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sentimientos, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sentimientos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sentimientos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sentimientos" wurde am Freitag, 02. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sentimientos, Sonntag, 02. April 2023, GOP Varieté Essen