Laden...

Melodien unterm Mistelzweig mit Noemi und Malte Zimdahl

Melodien unterm Mistelzweig mit Noemi und Malte Zimdahl
Hochgeladen von: eventim

Zu ihrem 3. Geburtstag erhielten die Zwillinge Nomi und Malte Zimdahl ihre ersten Geigen und während Nomi begeistert anfing zu spielen, merkte Malte schnell, dass er das Klavier lieber mag. Und so machten die Geschwister schon in jungen Jahren Musik zusammen und erfreuten die Familie gerade zu Weihnachten mit kleinen Konzerten. Mittlerweile berührt das Duo ein größeres Publikum mit seinen gefühlvollen wie virtuosen Auftritten.

Genießen Sie an diesem Abend eine adventliche Zeitreise durch die Musikepochen vom Barock bis zur Gegenwart. Lassen Sie sich bei einem Gläschen Glühwein mit Salonmusik und bekannten Film-Klassikern verwöhnen.

Nomi Zimdahl ist mehrfache Preisträgerin beim Wettbewerb Jugend musiziert und spielt neben ihrer Tätigkeit als Kulturmanagerin beim Bayerischen Rundfunk in verschiedenen Ensembles. Malte Zimdahl ist ebenfalls mehrfacher Jugend musiziert-Preisträger. Der promovierte Psychologe widmet sich neben seinem Beruf dem Klavierkabarett und den Kultur-Events.


Melodien unterm Mistelzweig mit Noemi und Malte Zimdahl bei popula: Das Event "Melodien unterm Mistelzweig mit Noemi und Malte Zimdahl" wurde am 14.12.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Mehr als 682 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Melodien unterm Mistelzweig mit Noemi und Malte Zimdahl ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theodor-Fliedner-Stiftung". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mannheim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Melodien unterm Mistelzweig mit Noemi und Malte Zimdahl zu erleben. Melodien unterm Mistelzweig mit Noemi und Malte Zimdahl belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mannheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Melodien unterm Mistelzweig mit Noemi und Malte Zimdahl, Theodor-Fliedner-Stiftung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Melodien unterm Mistelzweig mit Noemi und Malte Zimdahl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Melodien unterm Mistelzweig mit Noemi und Malte Zimdahl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Melodien unterm Mistelzweig mit Noemi und Malte Zimdahl" wurde am Donnerstag, 01. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Melodien unterm Mistelzweig mit Noemi und Malte Zimdahl, Donnerstag, 14. Dezember 2023, Theodor-Fliedner-Stiftung