Laden...

Hedwig Franke - Herbstvergnügen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Hedwig Franke - Herbstvergnügen
Hochgeladen von: eventim

Hedwig Franke und der Herbst daraus wird in diesem Leben wohl keine freundschaftliche Beziehung mehr. Die Schauspielerin gibt zu, selbst kein Fan der goldenen Jahreszeit zu sein. Dennoch oder gerade deswegen hat sie einen heiteren bis besinnlichen Abend vorbereitet, um ihr Publikum mit Gedichten, Liedern und Texten über den Herbst zum Kichern zu bringen. Und wer weiß: Vielleicht hat der Herbst ja letztlich doch seine Vorzüge?

Der wunderschöne Garten des GrünWerk Feudenheim - auf dem Gelände einer ehemaligen Gärtnerei - bietet den perfekten Rahmen, um zwischen Bäumen, Gewächshäusern und Anbauflächen den Herbst einzuläuten. Hedwig Franke studierte in Mannheim Anglistik, Germanistik und Politikwissenschaft. Als freie Schauspielerin arbeitet sie seit 1994 in den unterschiedlichsten Produktionen und Formaten. Franke ist auch als Sängerin durch die Liederabende des Neuen Ensembles Mannheim bekannt.

Empfiehl Hedwig Franke - Herbstvergnügen, Theodor-Fliedner-Stiftung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hedwig Franke - Herbstvergnügen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hedwig Franke - Herbstvergnügen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hedwig Franke - Herbstvergnügen" wurde am Donnerstag, 01. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hedwig Franke - Herbstvergnügen, Donnerstag, 09. November 2023, Theodor-Fliedner-Stiftung