Laden...

Die Band Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

  • Datum: Sonntag, 04. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlägelstraße 57  44145 Dortmund

Die Band Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung
Hochgeladen von: eventim

Die Band- Rainald Grebe & die Kapelle der Versöhnung

Die Beatles sind eine Legende, weil sie sich nach einem kurzen Höhenflug jung getrennt haben, die Stones, weil sie ewig weiter so tun wie die Kopie ihrer Kopie, die BläckFööss und die Höhner haben ihre gesamten Gründungsmitglieder gegen jüngere ausgetauscht und der Name schunkelt weiter, Und wir, die Kapelle der Versöhnung , wie wollen wir alt werden? In Würde, würdelos,im Sauerstoffzelt, geschnitten, am Stück? Wie sehen wir uns? Als die Ärzte, die Toten Hosen, die Flippers? Was ist eine Band? Eine Lebensgemeinschaft, eine GmbH, ein Zauberwürfel, ein Badezusatz, eine Alkoholvergiftung, eine Tasse Tee?

Fragen, die wir uns stellten. Und dann war alles wie immer: die grossen Fragen müssen verschoben werden, denn die Premiere ist ja schon in 4 Wochen, also erstmal proben,erstmal cissen und fissen, erstmal machen.

Die neuen Songs schlummerten in den Tiefen meines Arbeitsspeichers ich musste sie nur hochladen und in den Proberaum werfen, und so entstand dieser Abend die Band und wird weiter entstehn.

Eine Wucherung, ein Gang um die 7 Ecken, ein bunter Strauß Dada und Rocknroll.: Vorhang auf. Regler hoch. Licht an: die Kapelle der Versöhnung ist die BAND.

(Stand Nov. 22)

Empfiehl Die Band Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung, JunkYard Open Air deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Band Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Band Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Band Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung" wurde am Donnerstag, 01. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Band Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung, Sonntag, 04. Juni 2023, JunkYard Open Air